Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 10:22   #27
chrisee
Miep
 
Benutzerbild von chrisee
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Basel
Fahrzeug: E38 735iA (09.97), M62, Landirenzo + 140L-Tank
Standard

Hallo Leutle,

dass ggf. andere Software Klartext ausgeben kann und das die optimalste Lösung wäre, ist klar.

Was ich während der ganzen IF-Bestellphase jedoch nicht herausbekommen habe ist, ob diese Hardware auch mit einer anderen SW als nur mit dem BMW-Scanner v1.3.6 laufen würde

Gut, kann mir schon denken, dass es nicht geht, sonst wäret ihr schon darauf gekommen, nich Aber könnte es nicht doch eine Alternative geben oder ist ggf. ein Tausch der Hard- UND Software vonnöten, falls unsere Liste uns nicht weiterhelfen kann?

Ich habe gestern auf Anhieb eine Verbindung mit meinem Medion-Laptop via COM1 erhalten. Das Auslesen aller Fehler dauerte ca. 5 - 7 Minuten. Da hatte sich was angesammelt. Unbedarftes Herumklicken im EPROM usw. habe ich mir mal geschenkt. Die Fehler gelöscht bekommen, hat gut funktioniert. Nun nervt die Airbagläuschte wenigstens nicht mehr - bis zum nächsten mal natürlich.

Wenn alles nix hilft, tendiere ich tatsächlich dazu, das IF von CarCodeMüller für gerade mal 40 Teuronen mehr auszuprobieren. Mal schauen.

Viele Grüße aus dem verregneten Frankfurt,

aspensilver
__________________
BMW: Bastel mal wieder!
chrisee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten