Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 10:33   #85
bubu
V12 Geniesser
 
Benutzerbild von bubu
 
Registriert seit: 24.07.2003
Ort: zuhause
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Dark Graphite Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Nur weil jemand abgestimmt hat, nimmt er noch lange nicht teil!

Gruß,
Chriss
Lieber Chriss
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Im ersten Thread steht klar und unmissverständlich:
Ein Jahrestreffen einmal in der Schweiz erleben?

Wenn jemand auf diese Frage mit "Ja sehr gerne" oder Ja warum nicht" votet, am Treffen aber nicht teilnehmen würde, soll doch mit nein oder übehaupt nicht voten......? Ausser, der Termin zum Treffen würde eine Teilnahme nicht ermöglichen, aber so weit sind wir ja bei dieser Abstimmung noch nicht...

Ich habe die Umfrage bewusst mit dieser Frage eröffnet um auszuloten, vieviel %o von den tausenden Mitgliedern gerne so ein erstmaliges Treffen mitmachen möchten.
Das Ergebnis gäbe mir den Indikator darüber, wie aufwändig und erlebnisreich dieses Treffen für die Teilnehmer gestaltet werden würde.
Ich möchte keinem Teilnehmer zumuten, x-hunderte Kilometer in die Schweiz zu fahren, nur um ihm dann hier ein Kaffe und Kuchenkränzchen anzubieten...
Wennschon das ganze stattfindet, dann soll es auch etwas besonderes sein, sei es die Location, das Tagesprogramm, mögliche Giveaway's etc.etc.
__________________
Ich möchte so ruhig und friedlich Sterben wie mein Grossvater und nicht so kreischend wie sein Beifahrer...

Geändert von bubu (06.12.2019 um 10:51 Uhr).
bubu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten