Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 10:52   #86
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen

Auch solltest Du nicht all' viel auf die Abstimmenden in der Umfrage in diesem Thread geben. Nur weil jemand abgestimmt hat, nimmt er noch lange nicht teil!

Gruß,
Chriss
Hallo beisammen,

@Christian: diese Formulierung lasse ich jetzt mal unkommentiert - nur soviel, sie ist sehr unglücklich gewählt und sollte überdacht werden! Die Macht der Worte..

Ich kann nur für mich sprechen bzw. schreiben - habe abgestimmt, da ich gerne teilnehmem möchte, sofern das Treffen zustande kommt und der Termin passt. Jedoch finde auch ich den September nicht optimal, könnte es aber wohl einrichten.

Schöne Grüße

Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten