Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 13:19   #90
bubu
V12 Geniesser
 
Benutzerbild von bubu
 
Registriert seit: 24.07.2003
Ort: zuhause
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Dark Graphite Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
auch vermeiden, dass sich jemand sehr viel Arbeit macht und dann aber nicht das Ergebnis erzielt das er sich vorgestellt hat.
Horst
Genau, darum meinen obigen Thread aufmerksam lesen und dann entweder voten oder es einfach sein lassen

NOTE:
Wenn ich so den vergangenen Verlauf an Meldungen revue passieren lasse fällt auf, dass diesem Vorhaben eher misstrauisch, ja sogar negativ begegnet wird, wie u.a.:

- Und da sehe ich eben heute nicht, dass man 50 Schweizer 7er-Fans samt 7er in der Schweiz zusammen bekäme

- Kommt ja auch noch die Vignette hinzu, da gibt es nur Jahresvignetten, wenn ich mich recht erinnere.

- aber trotzdem scheint mir eine Zahl von 50 für ein so kleines Land illusorisch.

- Aber ob die hotel unterbringung zu nem halbwegs moderaten preis zu bewerkstelligen ist wage ich zu bezweifeln.

- war bin ich längst kein Schnellfahrer mehr, bin heute eher das Gegenteil, aber ich habe von extremen Durchgreifen der Schweizer Polizei gegenüber ausländischen Fahrern insbes. LCD's (luxury car driver) gehört, die selbst bei geringstem Vergehen nicht nur im Gefängnis landeten, sondern dort sogar totgeprügelt wurden!!

Ich wollte ja nur mit meiner Umfrage heraus finden, ob und wieviel Mitglieder denn an einem Treffen in der Schweiz teilnehmen würden, nicht mehr und nicht weniger. Wenn also die Votes in dieser Umfrage mehrheitlich rhetorisch , also ohne wirklich daran teilnehmen zu wollen gesetzt wurden, dann kann man diese Unfrage löschen.


Es ist ja nicht so, dass ich auf Biegen und Brechen ein solches Event veranstallten möchte, nur um ein persönliches Ego zu befriedigen:
Ich wollte eigentlich nur etwas an dieses Forum zurück geben, das mir über all die Jahre mit Fachwissen sehr viel geholfen hatte, eben in Form eines tollen, hoffentlich unvergesslichem Events.
__________________
Ich möchte so ruhig und friedlich Sterben wie mein Grossvater und nicht so kreischend wie sein Beifahrer...
bubu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten