Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 13:18   #3
Maki94
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: E46-318i (10.98)
Standard

Hallo Setech! Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Ich tendiere mittlerweile nur noch zwischen 2 Modellen, beide E32 730i 6Zylinder und Schalter. Der eine mit 260tkm, war 4 Jahre in Garage und ist angerostet. Der andere hat 150tkm, ist aber als Schlachtfahrzeug inseriert ist aber noch fahrbereit und nur Stosstangen sowie Innenausstattung sind ausgebaut (was ich sowieso getauscht hätte).

Ich werde mir beide mal ansehen und auf die Dinge achten was Motor und Getriebe angeht. Danke für die ausführliche Hilfe.

Frage: Wäre es klüger den "Schlachter" herzurichten oder bei dem anderen Fahrzeug einfach nur die Teile zu tauschen... Was Innenausstattung angeht krieg ich beim Schlachter eine Büffellederaustattung von nem 735er für Aufpreis dazu, beim anderen ist die schon vorhanden. 150tkm und 260tkm sind da aber doch ein Unterschied und es wäre meiner Meinung nach doch besser den mit der geringeren Laufleistung zu nehmen auch wenns unterm Strich dann um ein paar Hunderter teurer wäre. Der hätte dann nach 4-5 Jahren vl 200000km und wär vl doch noch für nen zufriedenstellenden Betrag zu verkaufen. Was sagst du dazu?
Maki94 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten