Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2015, 08:27   #10
Maki94
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: E46-318i (10.98)
Standard

Danke für eure Antworten Leute!

Stimmt mit dem Budget könnte man sich was teureres auch holen, aber es ist genauso wie 730SN gesagt hat - wieso viel Geld ausgeben wenn die Basis stimmt. Die Stosstangen und Scheinwerfer würde ich sowieso tauschen, und wenn ich ein Auto finde dass motorisch in Ordnung ist und 450 Eier kostet weil Stosstangen und Innenausstattung fehlen ist es mir die Arbeit wert die Kiste wieder chic zu machen ^.^ Und da hab ich dann auch folgenden Vorteil:

aber : beim eigenen weiß man dann was wann in welchem Umfang gemacht wurde und hat meist auch schon den Überblick über das was kommt.

Das ist mir wichtig. Klar könnt ich mir einen um 5000€ beispielsweise kaufen und Service machen nur könnten dann noch andere Verschleisteile den Geist aufgeben und ich weis nicht was los ist, das ist u.a. der Grund warum mein 3er nen Motorschaden hat und das will ich in Zukunft vermeiden!

Flo, dieses Modell würd ich ja sehr gerne kaufen aber ich wohne in Wien und ich habe gehört Import von nem Auto aus Deutschland ist ein bürokratischer Selbstmord und kostet im Endeffekt mehr als das Auto wert ist (Sprich NOVA und den ganzen Dreck den die Schweine da verlangen)

Ich werd mich nochmal fleißig umgucken ihr habt schon Recht dass man sich bei nem Budget von 6000€ nicht mit Bastlern quälen muss aber das Angebot an E32 ist in Österreich bisschen mies...

Naja dann danke für die ganzen Antworten Leute ihr habt mir echt schon eine Menge geholfen danke!
Maki94 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten