Thema: Connected Software Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2021, 15:01   #23
LkBibo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Hamburg
Fahrzeug: G11 - 750i xDrive (09.16)
Standard

Das mit dem Download ist bei BMW bekannt. Ich habe mit dem Support im letzten Jahr kommuniziert. Die schrieben dann wie man das machen soll. Ich habe denen geantwortet das ich das immer exakt so mache wie sie geschrieben haben. Daraufhin kam dann als Antwort das es wohl an meinem Internetzugang liegt. Außerdem konnte ich entnehmen das sie sich mit dem Inhalt der vorherigen Mails überhaupt nicht mehr auseinander gesetzt haben. Ich habe dann geprüft ob es tatsächlich an meinem Internetzugang liegen könnte. Aber das ist definitiv nicht der Fall. Auch eine Nachmessung, ob vielleicht eine Drosselung des Downloads durch meinen Anbieter geschieht war negativ (nachgefragt und selbst gemessen). Leitung ist eine 500 Mbit und der Rechner ist auch sehr schnell und für solche Downloads super geeignet. Alles passt aber in mein Gesamtbild zum BMW Kundendienst.

@RealMcCoy
Du brauchst den BMW Download Manager. Log dich am besten in deinen Account im ConnectedDrive ein und guck nach Kartenupdate Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.bmw.de/de/home.html
LkBibo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten