Thema: Fahrwerk Teurer Spass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 20:37   #43
JennymitBimmer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW E38 740
Standard

Ihr Lieben...

Ich bin ziemlich am Boden.
Ich war am Wochenende mit meinem besten Freund (der Mech.) auf der Motorclassic in Berlin und auf der Rücktour nach Hause hatte ich zweimal das Phänomen das er beim Stop and Go nicht losrollte sondern ich musste etwas Gas geben und dann bockte er nach vorn.

Wir haben dann gewechselt und beim Anfahren an der Ampel machte es ganz leise aber fies rrrrrt es unter mir es und er fuhr nicht mehr los. Er hat dann einen Kumpel den Schleppwagenfahrer angerufen und ihn in seine Halle gebracht.

Seine Diagnose: Das Automatikgetriebe.

Empfohlen hat er mir eine Firma in Lichtenberg , aber die wollen für eine Überholung 2,5 k € haben.

Jetzt muss ich erstmal in mich gehen ob mir dieses Auto diese Investition wert ist.

Ein gebrauchtes Getriebe baut er mir nicht ein weil keiner weis was damit wieder ist...

Ihr seht, die Schaukel macht es mir nicht einfach, oder mit seinen Worten: deine Automatik sitzt jetzt mit Opa auf der Wolke und beide Grinsen.

Vielen Dank für eure Nachrichten und Posts. Bin ich die Einzige wo der Chat nicht funktioniert?

PS. den Verfasser der Nacktbildermails werde ich nicht irgendwo melden, das ist mir zu kindisch, es ist aufschlussreich was alles das Herz von Männern erfreut.

Geändert von JennymitBimmer (09.10.2018 um 20:49 Uhr).
JennymitBimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten