Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 11:25   #1
mecontom
Mitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Bruchsal
Fahrzeug: Kein BMW 735i Bj. 1990 mehr
Standard Sch***, doch Riss im Zylinderkopf!!

Olla Kollegas,

das Glück ist mir hold . Ich habe vor kurzem mein 735i Baujahr 90 in die Werkstatt auf verdacht auf defekte Zylinderkopfdichtung gebracht. Heute bekomme ich einen Anruf, dass der Zylinderkopf einen Riss hat und die Kühlanlage dazu noch gereinigt werden muss. Super....werde mich sozusagen jetzt erst mal aus dem 7er-Leben verabschieden. Habe innerhalb von 4 Monaten fast 2500 Euro reingesteckt (ohne den Kaufdpreis von 1700 Euronen und jetzt so etwas.....!

Werde das Teil heute abholen und in unserer Garage unterbringen!Dann mal weiterschauen....!

Brauch jetzt erst einmal ein neuen Kleinwagen, da ich Mittwoch nächste Woche wieder jeden Tag 80 KM runterreissen muß(Habe gerade Urlaub)!

Das Problem ist, dass ich das Auto gerne weiterfahren würde, aber ich habe keine Zeit bzw. nicht die Mittel um einen Austauschmotor(der alte hat 320000 KM) zu besorgen, geschweige denn einzubauen....!

Falls Ihr jemand kennt, der mit diesne Problemen erfahrungen hat, wäre es nett, wenn Ihr mir per U2U bescheid geben könntet!

Bin wie immer für jede Antwort dankbar

Gruß
TOM
mecontom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten