Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2018, 23:30   #158
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

wir haben seit 12 Wochen einen 740xd mit reichlich Ausstattung und ich muss feststellen, ich tue mir immer noch schwer im Vergleich zu meinen F02. Ja, Sitzprogramme (Massage) sind toll, sehr leise, super sparsam, Laserlicht beeindruckt mich nicht, die elektronische Lenkung ist nicht meines, er ist kurz, in meinen Augen unsinnig, da kann man sich gleich einen 5er holen, Verarbeitung bzw Anfassqualität einiger Schalter ist nicht so besonders. Wenn wir ihn nicht "geerbt hätten, muss ich wieder feststellen, er wäre ganz mein Ding. Bin schon auf die LCI Modelle in real gespannt. Ich hoffe, da wird einiges besser, sonst bleibe ich wohl noch eine Weile bei meinem F 7er.... Womit ich auch keinerlei Probleme hätte.
Konnte nun endlich ausser dem M760Li (ok aber nicht mein Ding) einen aktuell Alpina B7 fahren. Er leidet unter teilweise den gleichen Problemen. Allerdings fühlt er sich innen eher nach Luxusklasse an und die Lenkung ist auch ungleich besser und echter programmiert. Aber diese elendigen Touchschalter... mir ist klar, es geht immer mehr in diese Richtung, mögen muss man es aber nicht.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten