Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2019, 06:37   #220
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

Alles nur Sachen die es nicht sonderlich besser machen, außer die Heckansicht.
Auch wenn ich mich hier selber oute.

Ich möchte mal paar Sachen auflisten die mich pers. stören.
z.B. Vorderbau: Bei Regen und losem Schneematsch bekommt man den Dreck durch die steile Front, wie im 2017´er G11, direkt auf die Frontscheibe gekleckert, mit Schwung... voll im Luftstrom, wem das noch nicht aufgefallen ist...
Tacho verliert bei diesem Styling die Linearität zwischen Erwartung Zeiger und sichtbarer Scala. Find ich pers. fürchterlich, auch wenn die Karte da besser im Hintergrund eingeblendet würde. VW hat das beispielsweise perfekt gelöst, indem es die Rundinstrumente kleiner nach außen schiebt. Sind doch auch hier alle Möglichkeiten gegeben, warum macht man diese Skalenkurven ?
Die Änderung der beiden Teile der Mittel-Console wurde zu Gunsten leichterer Bedienbarkeit geändert, trotzdem hat mir die Touch-Bedienung besser gefallen. Klima und AudioProgrammierung...
Display Aufteilung ist variabel geworden? Find ich sehr gut.
Diese riesigen Lufteinlässe links und rechts unten müssen so nicht sein, das geht dezenter um die Bremsen zu kühlen.
Ich bin gespannt was da noch alles so kommt..
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..

Geändert von nofri (15.01.2019 um 06:43 Uhr).
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten