Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 12:57   #5
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@Gandalf
Leider läßt das shiet Wetter keine schönen Bilder zu. :(
Wenn die Tage aber wieder die Sonne lacht und es nicht mehr so diesig ist, dann mache ich Fotos.
Mir schwebt ja so einiges für nächstes Jahr vor, was ich noch am Outfit und am Klang des Autos machen möchte und die Fa. Proskawetz & Bufe setzt es für mich in die Tat um!

@Erich
Jetzt habe ich doch tatsächlich vor lauter Begeisterung deine Felge (nicht nur die ) in der Werkstatt liegen lassen. Mach Dir aber keine Gedanken, die kommt nicht weg und ich bringe sie voraussichtlich Morgen zu deiner Frau Mama.
Ich habe mir erlaubt, den Pneu abziehen zu lassen, damit es nicht so sperrig ist. Ich hoffe, ich habe in deinem Sinn gehandelt!?

@BMWupptich
Nun sauber sind die Griffe auch geworden, aber zaubern können Sie leider auch noch nicht.
Mit der Lederfarbe muß ich mir noch etwas einfallen lassen, da sie an den Griffen doch ein bisserl abgenutzt ist. Man sieht es aber jetzt kaum noch!

@all
Durch meine überschwengliche Freude für den neuauferstandenen E38, ist der eigentliche Sinn meines Postings etwas untergegangen.
Was ich auf jeden Fall beabsichtigen wollte, seitdem die Firma meine Autos betreut, sind die Werkstattbesuche rapide nach unten gegangen und wenn mal was gemacht werden muß, dann entweder aus kosmetischen Gründen, normaler Verschleiß oder auch manchmal durch Duseligkeit meinerseits.

Wer ein technisches Prob am Auto hat und irgendwie die Möglichkeit einräumen kann hierher zu fahren, dem wird mit Sicherheit geholfen und braucht die 11880 nicht mehr!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten