Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2018, 17:06   #6
Eszterle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort:
Fahrzeug: BMW 540i / E39

Standard

Beobachte schon eine Weile den 750 und 760 Markt und wollte nur mal eben einwerfen, dass Nr. 1 ausstattungstechnisch zwar nicht gerade voll ist, aber eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse der LCI 750/760 hat die in den letzten Monaten auf den Markt kamen. Ähnliche waren normal innerhalb von 1-2 Wochen verkauft.

Zum 408PS Modell wurde schon einiges geschrieben. Wenn 50i dann in meinen Augen ausschließlich als LCI mit N63TÜ. Sieht man auch sehr gut am Markt: VFL kosten durch die Bank massiv weniger.

Zitat:
Zitat von BMWN63 Beitrag anzeigen
Hier im G11/G12 ist auch schon ein Thread zum neuen Motor mit Motorschaden.Bei meinem Freundlichen stehen aktuell 3 449PS Fahrzeuge mit Motorschaden.Da werden wohl auch noch einige kommen.Es gibt viele Threads zum 408PS wo diverse Probleme und Schwachstellen beschrieben werden. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem.Motorprobleme keine.Aktuell über 240.000km mit dem ersten Motor. In 2,5 Jahren fast 50.000km ohne Motorprobleme.Ich finde beide Angebote sehr interressant wobei mir bei dem ersten die Farbe von der Innenausstattung gar nicht gefällt.
Weiß man wie diese zustande gekommen sind?



LG
Eszterle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten