Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 11:18   #462
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

EWBR:
Sehe ich falsch, oder ist euch der gleiche Fehler wie Boris passiert: Das VGA-Kabel zum Fondmonitor liegt falschrum drinne? - Zum Glück gibt es ja Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gender

Aber du solltest noch schreiben (mach ich grad ), daß es sich um Antes 1. aktuelle Komplettlösung für den e38 handelt.
Denn dessen CIS läuft seit 2 Jahren mit meinem gebrauchten CarPC und CarX in Swordy seinem Dicken fehlerfrei (er ist aber auch nicht der einzigste, gell Udo). Es ist eigentlich das CIS und die Software was das Paket von Ante ausmacht.

BKirk:
Antes System wurde preislich schon im (richtigen) fred mit 550€ genannt. Also komplett zum Einbauen und mit den Adaptern ist es Plug´n Play. Teurer wird das System wenn du Windows druff haben willst. Warum aber noch keiner WinCE nimmt ist mir fraglich. Da liegt die Lizens bei 30€ und in der OEM-Version bei 6€. Mit Inet Explorer bei 18€ *hüstel*... - Zumal hier viel mehr Recourcen komplett frei sind und man somit mit 1,6GHz Bäume ausreissen kann.
Man kann sich mal die 6er-Version Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ankucken, auch wenn sie schon fast sauteuer ist.
Aber in der Automatisierungstechnik (da sind wir doch eigentlich) behauptet sich immer noch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Windows CE 5.0.

Geändert von rubin-alt (31.10.2009 um 11:32 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten