Thema: Volkswagen Gebrauchter Phaeton!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 12:26   #10
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej
Da hast Du mich gut "geweckt", lieber John. Hab ich mich fast verschluckt mit Morgenkaffe . Es scheint also doch, das Zueverlaessigkeit ein fremdes Wort in deutsche Autoindustrie geworden ist und wenn Mann diese sucht, wird Mann nur bei Lexus fundig . Mit V10 Turbos wurde ich auch vorsichtlich sein und das W12 fehlerhaft konstruiret ist, wusste ich auch nicht . Deine V8 Empfehlung klingt jedoch sehr vernuenftig .Na ja, es ist noch viel Zeit und beim Entwicklung von Benzin und Dieselpreis koennen in zwei Jahren ganz andere Fahrzeugpreise erscheinen. Mit V12 und Jaguar bin ich auch der gleicher Meinung
Gruss Dich
Das Problem beim W12 ist einfach die Thermik, der Motor wird zu heiß weil die Zylinder zu dicht nebeneinander stehen.

So der Reißer ist die Kiste auch selbst mit 450 PS nicht, dafür ist sie zu schwer. Dann lieber Audi A8, auch wenn zumindest der 4.2 mit nem guten alten Fuffi nicht mithalten kann

Den neuen S8 find ich sehr interessant, V10 Saugmotor mit 470PS aus dem Lamborghini, wie lange der wohl hält?
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten