Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 14:48   #6
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Moin Jens,

Du scheinst ja die "goldene Ar***-Karte" gezogen zu haben, bei dem ganzen Hin & her.

Wenn also schon keine Erfüllung eines leasingvertraglich vereinbarten Leistungsversprechens möglich ist, dann kannste die Kiste genausogut auf der Nordschleife versenken, der wirtschaftliche Totalschaden beendet das Vertragsverhältnis & die VK (entsprechender Vertrag vorausgesetzt) erstattet auf den kalkulatorischen Restwert zum Zeitpunkt des Unfalls.......

Ach....war da nicht was mit Vorsatz........
Ich schrieb ja schon mal, daß wenn einer einen kennt, der einen kennt, ich sagen würde, wo das Auto steht

Im Ernst, wenn die Problematik, wie im E60 Forum geschildert, bei BMW längst bekannt und in aller Tiefe zu erklären ist, dann frage ich mich, warum ich seit einem Jahr dieses Spiel geboten bekomme.

Bei meinem letzten E39 haben die den Händler 20 Werkstatttage lang nach einem Fehler im HiFi LS System suchen lassen, solange bis wir uns fast nicht mehr guten Tag gesagt haben, dann kam BMW damit raus, daß das ein Konstruktionsfehler ab Werk ist, der nich behoben werden kann und ich bekam das Geld für das Extra zurück.

Beim E39 davor war ich mit denen fast vor Gericht wegen des Getriebes, dann haben die den Wagen zurückgenommen, es hat keine 6 Monate gedauert, da konnte man überall nachlesen, wo der Konstruktionsfehler lag.

Mir tut mein sehr engagierter Händler ja wirklich leid, der wird doch von BMW nach Strich und Faden ****
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten