Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 09:59   #23
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@carosassone

zuerst einmal ein hallo aus einer anderen Ecke in der Schweiz.

Wenn ich Deinen Bericht lese....redest es mir von der Seele.

Kann Deine Probleme voll und ganz nachvollziehen. Neben meinem 7er habe ich noch einen Z8 und auch damit habe ich schon allerhand Probleme gehabt. In der Zwischenzeit habe ich das 4. Verdeck, die 3. Bremsanlage, neue Querlenker,etc. etc. will gar nicht weiter aufzählen was alles bereits auf Garantie ersetzt wurde.



Zudem wurde mir eindringlichst davon abgeraten mit dem Wagen schneller als 200 km/h zu fahren

Auch beim 7er kann ich da bezüglich diverser Mängel gut mitreden (Navi, Bremsen, etc.)

Auch ich bin völlig von den Fahrzeugen enttäuscht, Qualitätsanmutung und dann noch die Betreuung von BMW Schweiz bezüglich Premium-Segment, da kann ich nur lachen

Ich habe mir vor gut 3 Monaten nun einen Cadillac Eldorado 4.9 L TC mit knapp 165'000 km erstanden, mittlerweile gut 172'000 km auf dem Tacho, keinerlei Probleme, vollausgestattet, brauche knapp 9.5 L/100 km und bin hochzufrieden

Habe mich jetzt - nach gut 17 Jahren BMW - entschieden den 7er zu verkaufen und KEINEN BMW mehr als Ersatz zu beschaffen, wenn's was neues gibt werde ich ziemlich sicher auf Cadillac umsteigen....

Grüsse aus Zürich

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten