Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 21:26   #24
Carosassone
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort:
Fahrzeug:
Ausrufezeichen Geänderte Rahmenbedingungen

Hallo zusammen,

Danke für die witzigen und interessanten Kommentare … offenbar bin ich nicht der einzige Leidtragende der BMW-Qualitätssicherung. Mein Problem ist vielleicht auch, dass ich Autos seit jeher vor allem unter dem Aspekt des Designs und der Marken-Geschichte kaufe (ist blöd, ich weiss), so dass ein Lexus für mich kaum in Frage kommt.

Was ich mit meinem seit gestern wieder einwandfrei funktionierenden 7ener tun werde, ist im Moment noch offen. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass er einige Monate auf Chauffeurs-Betrieb umgestellt und anschliessend gewechselt wird. Dieser Sinneswechsel ist auf eine unerwartete Begegnung mit den Ordnungshütern unseres Landes zurückzuführen, bei dem der Schreibende auf der Autobahn gut 35 km/h zuviel auf dem Tacho hatte (leider nicht zum ersten Mal …) und offenbar auch noch zu nah auffuhr. Wer die Sitten der Schweiz kennt und weiss, dass wir in der Schweiz bei Geschwindigkeiten, in denen in anderen Ländern höchstens eine Ordnungsbusse fällig ist, zuerst gefoltert, anschliessend gevierteilt, in heissem Öl gesiedet und schlussendlich erschossen werden, wird ahnen, was ich heute erlebt habe.

Anyway, das ist ja auch eine interessante Art, einen BMW zu geniessen - und so kann ich lange überlegen, was ich denn nun anschliessend kaufen will (wohl am besten einen Polo ;-)).

Mit herzlichen Grüssen und einem etwas gequälten Lächeln ;-)

Carosassone
Carosassone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten