Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 20:08   #9
ItalosPontos
Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E32-735i (03.89) Automatik , E30 - 325iA (02.87) Cabrio
Standard

Naja , die ganze problematik wie schon erkannt von euch war , das beim falschen zusammen bauen die Pumpe bzw die zwei zapfen vernichtet wurden. Hab mir jetzt ratsamerweiße ein Getriebe 4HP22 EH besorgt und einen Wandler. Hab heute alles wieder schön zusammengebaut mit bisschen Fluchen und Wutanfällen aber es hat geklappt. Bis auf die Liebe schraube vom Krümmer. Die ist mir abgerissen....

Hab auch schön aufgefüllt und siehe da , da tut sich was. Aber das was sich da tut , tut nicht gut. Das heißt , Er fährt zwar los aber er schaltet nicht hoch , sprich , Wenn ich mit 50 sachen durch die statt duckere is er bei 4800U/min. Er hat auch nicht wirklich das verlangen hochzuschalten
Was dann dazu kommt ist , wenn ich natürlich dann kickdown geb , schaltet er nicht runter sondern bleibt im gleichen Gang und schaltet dann weiter hoch. Sobald ich aber wieder auf normal gaß geh , dann schaltet er runter was natürlich doof is und die karre bremst voll ab und jault wie ein Geistesgestörter
Wenn ich aber schön mit 50 sachen weiter duckere schaltet er nach paar hundert meter auf Notprogramm und meine Programmauswahl verschwindet.

Zündung aus und wieder an und alles beginnt wieder von vorne!!

Jetzt frag ich euch. Hat der jenige mir da ein schrottiges Zeug verkauft trotz seiner Garantie das des noch gut is oder is das jetzt irgendein geber oder Schalter!?

Bin echt ratlos. Werd demnächst in der Innung mal ein Lehrgang machen für das ganze zeugs hier !

Danke scho mal im Vorraus für eure Hilfe....
ItalosPontos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten