Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 17:20   #3
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ich freue mich ebenfalls auf den nächsten Stammi und vor allem auf die großen Pizzen, von denen selbst ich nur eine schaffe

Bezüglich zum gestrigen Stammtisch tut es mir leid, dass das Speisenangebot recht dürftig war, dafür aber die Preise recht happig. Ich war dort Wie oft erwähnt schon mehrmals, da hab ich die Preise eigentlich als normal empfunden, ebenso gab es mehr Auswahlmöglichkeiten. (auch Sachen wie Schnitzel o.ä.)

Ich vermute dass sie das Angebot aufgrund der bei uns jetzt zahlreich stattfindenden Konfirmation stark eingeschränkt haben, ebenso die Preise etwas angehoben wurden. Das ist freilich keine Entschuldigung, aber wohl der ausschlaggebende Grund, was halb es gestern etwas dürftig war.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten