Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2019, 15:59   #14
StrahlemannLP
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von StrahlemannLP
 
Registriert seit: 27.05.2019
Ort: Geesthacht
Fahrzeug: E38-750i (02.01), E61-535d (04.05)
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Gähn - Reichweite interessiert echt fast niemand... alsob der Reichweite vom heutigen V12 mit inzwischen ca. 20 Liter Benzintank so weit ist...
Mich würde es schon interessieren, ob das ne Mehrtagesreise wird, wenn ich die tapfere Forderung erhebe, ohne anzuhalten und nachladen zu müssen von Nürnberg nach Hamburg zu fahren.

"Ja, fahr doch ICE!", genau...das tue ich auch oft genug. Der massive Nachteil eines ICEs ist jedoch der immer Gleiche: Sobald ich Gepäck dabei habe (und damit meine ich keine Handtasche und auch keinen Aircraft-kompatiblen Trolley, in den nix reingeht) wird es lästig. Da ist es deutlich leichter und auch z.T. komfortabler, sein Auto vollzuladen und loszufahren, wann man dazu denn Bock hat...also: Ja, na klar interessiert Reichweite, denn bei meinen V12 interessiert es mich auch, der 800km spielend schafft und in spätestens 10min wieder 800km fährt.

Zum Thema:

Ja, es bleibt dann irgendwann die Frage offen, wieso man eigentlich noch einen BMW dann kaufen soll. Streng genommen bekomme ich Downsizing Kackhaufen mit unterschiedlichen Markenemblemen von so ziemlich jeden. Und ich denke - mal davon abgesehen, dass ich es immer noch entscheiden will, was ich für richtig halte und kaufen sollte und was nicht - das sich BMW nicht so leicht da raus reden kann.

Wisst ja: Wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

LG,

Stephan
__________________
"Neil" - BMW 750i - Baujahr 02.2001:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
No Fussel-Tuning inside!
StrahlemannLP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten