Thema: Getriebe Getriebe: Ölverlust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 16:33   #1
kuttek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kuttek
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
Standard Getriebe: Ölverlust

Moin Männer...

Folgendes Problem...

Nun habe ich die Tage nach dem es Trocken wurde auf unseren Straßen einen Ölfleck unter meine Wagen bemerkt,
darauf hin nin ich zu BMW gefahren und wollte es mal Checken lassen, bis das sie ihn auf die Bühne geschoben haben und dann lapidar gesagt haben das er Öl
am Getriebe verliert war nicht mehr herauszuholen.

Abdeckung wurde nicht entfernt so das man auch nicht genau sagen konnte woher, Termin für in 1 Monat gemacht! nichts frei vorher?!?
Besser nicht mehr mit fahren war die Antwort des Freundlichen, da keiner sagen konnte wie viel Öl er verloren hat, da gibt es ja nicht mal eine anzeige für!

Ok , so heute zum bekannten der ein Werkstatt hat und drunter geschaut und Verkleidung ab, siehe da Wanne hat wohl ein riss, er hat sie schön sauber gemacht danach konnte man schön die Tropfen sehen.

So nun meine Frage (habe schon von dem Problem hier gelesen) wo außer bei BMW, da keine Termine in den Nächsten Wochen, kann man es aus eurer Erfahrung noch machen lassen.

... bin aus Hannover....


Danke

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
mööt...mööt...
kuttek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten