Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2021, 06:27   #5
Indi7
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2019
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E38-730D 06.01 FL VIN: DN51885
Standard

Zitat:
Zitat von Linke Spur Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich schiebe das Thema nochmal nach oben, da das ganze System immer noch nicht richtig funktioniert.

Ich habe letztens den Schalter getauscht, dies brachte überhaupt keine Änderung/Verbesserung, letzte Woche habe ich zudem noch den Motor getauscht, danach waren zumindest schon kleinere Erfolgserlebnisse zu vermelden.

Das Dach schließt und öffnet jetzt wieder in einem Rutsch, allerdings spinnt die Ansteuerung:

Wolfgang
Ich habe auch das Problem, das meiner beim öffnen rattert und knattert und nicht richtig funktioniert. Habe aus der Bucht einen Motor bestellt (67 61 6 928 756) der passen soll aber dieser Motor hat genau das selbe Problem was du schilderst. Es tut nicht genau das, was der Schalter ihm sagt. Hier denke ich, dass es bei dir auch der Motor ist. Der Original Motor wiederum läuft richtig.

Ich habe hier auch schon mehrere Beiträge zum Schiebedach gelesen aber so richtige Lösungen für mein rattern und knattern nicht gefunden. Habe gestern meine SD Scheibe ausgebaut und auch in dem Zustand hat mein alter und neuer Motor Probleme. Ich denke, dass mein Seilzug abgenutzt ist und Zähne übersprungen werden. Eine Seite vom SD wird nicht gezogen obwohl die Zähne gut aussehen.

Gibt es jemanden, der sich mit Ausbau, Reparatur auskennt. (Raum Düsseldorf).
Indi7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten