Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 23:09   #1
MadMike88
Autofanatiker
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: Rover 25
Standard (noch) kein Fahrer, aber ein Fan

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Michael, ich bin 20 und komme ursprünglich Zülpich, studiere und wohne jetzt aber in Wuppertal. Mein Vater ist hier im Forum Schorschi, über ihn bin ich auch ans Forum gekommen.

Heute waren wir zusammen bei Wegberg 2.0 und ich bin sprachlos. Ich habe selten erlebt, dass sich Menschen, die sich (fast) nicht kennen so nett und offen miteinander unterhalten. Ich finds schön, dass es so etwas schönes wie den 7er gibt, das die Leute verbindet, und noch schöner finde ich es, dass es so etwas wie dieses Forum gibt, das diese Leute auch zueinander finden lässt.

Ich persönlich fahre zur Zeit einen Rover 25, aber später (wenn meine finanziellen Mittel es zulassen) werde ich mir sicherlich einen 7er zulegen. Bin ab und zu mit Daddy's 7ern gefahren und weiß daher, wieviel Spaß es macht, diesen Wagen zu fahren.

Ich hoffe niemand nimmt es mir krumm, dass ich nicht so viel bei den Themen mitreden kann und hoffe dennoch auf eine starke Gemeinschaft und vielleicht auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Machts gut,
der Michael
MadMike88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten