Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 16:03   #9
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Mahlzeit Zusammen,


von unserem 7erFreundenFranken-Stammtisch, wollten Wolfgang und ich ebenfalls teilnehmen. Infolge hatte ich mit dem Wirt Eures Veranstaltungslokales ein angenehmes, längers Telefonat über die Zugangsmöglichkeiten und sanitäre Anlagen passend für meinen Begleiter erfolgreich geführt und wir waren und wurden uns einig - denn wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

Dies nur zur Information, falls der Wirt Eure Runde ansprechen sollte, wo bleiben denn die gewichtigen Franken mit ihrer tel. Sonderanfrage.

Zwischenzeitlich teilte mir Wolfgang zu meiner verständnislosen Überraschung nach diesen umfangreichen Vorplanungen plus Recherchen auf einen elektronischem Helfer trocken mit, er möchte aus wichtigem, persönlichen Grunde nicht mitkommen. Auf meine Rückfragen jedweder Art erreiche ich ihn nicht. Vermutlich ist er ohne permanten www- und Handy-Zugang beim WoWa-Campen. Mir ist unbekannt, was ihn belastet oder hindert.

Da ich nicht alleine fahren und zwischenzeitlich ebenfalls nicht belastet kommen möchte, reise ich am 2. nunmehr als Training zu unseren 7erFreundeFranken-Stammtisch am 9. September nunmehr ins nahe Offenbach und verschiebe mein Kommen auf vorerst unbestimmte Zeit, wünsche einen intensiven BesucherInnen-Zulauf und einen erfolgreichen, angenehmen Verlauf für dieses Mal.

Folglich dieser, ebenfalls für Wolfgang, mein Beitrag und


viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten