Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 00:53   #7
BMWWiesbaden
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hmmm...

Das Forum ist echt der Hammer... so schnell echt sinnvolle Antworten, Hut ab.

Ich habe hier im forum schon einige Beiträge durch gelesen, die jedes einzelne Problem sehr gut behandelt und das hört sich alles nicht so schlimm an. Ich mache mir eben nur gedanken, da ich nichts gefunden habe was eben alle beinhaltet)

Marder denk ich kann man ausschliessen, da er aus Frankfurt kommt und ich nirgendwo Defekte gefundne habe die daher rühren könnten. Hatte mal nen Marder in meinem 525i gehabt (Brutale Viecher). Das mit der LiMa hab ich auch oft gelesen und Unterspannun auch. Angenommen eines der beiden Teile wäre der fehler, wie Teuer wäre der Austausch und kann das sein, das die anderen Lämpchen daher brennen, bzw. diese Probleme auslösen können??

Bei der Probefahrt ist er ganz normal gelaufen ohne Probleme, mankönnte sagen geschnurrt wie ein Kätzchen, hat eben in der Anzeige den Kofferraum gezeigt und die Lampen im rechten Display. Das Schiebedach ging nicht ganz auf, dazu habe ich aber was gelesen was auf genau die selben Sympthome passt.

Ich hatte mir gedacht ich behandel jedes der "Probleme" mit den dazu passenden Beiträgen, Reaset, Austausch der Battarie u.s.w.
Oder ist das nicht Sinnvoll???
BMWWiesbaden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten