Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 10:15   #4
AndiK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: Jaguar XF
Beitrag

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Einteiler?Mehrteiler? Felgenmarke????
Keine Ahnung, woran man das erkennt - ich tippe mal auf Einteiler, s. angehängtes Bild (ein besseres war auf die Schnelle nicht finden). Marke: Rial.

Zitat:
Ein bischen mehr sollten wir schon haben,denn ne baumarktfelge kannste halt net so gut bearbeiten lassen wie eine bbs oder oz....
Naja, ich wollte ja keine Ferndiagnose erbitten - ob die Felge noch zu retten ist, soll mir bitteschön der Spezialist vor Ort dann nach seinem fachmännischen Blick aufs Objekt sagen ... ;-)

Zitat:
Hätte einen in waiblingen,der hat meine bbs auf fast null gebra´cht, oder die firma ap tuning in esslingen
Ok, das wären im einen Fall 50, im anderen 60 Kilometer (@t1me: auf jeden Fall näher als Augsburg ), behalte ich mal im Hinterkopf. Wie heisst denn der Waiblinger?

Zitat:
in heilbronn müsste sich der "tamer" auskennen,hab leider keine adresse von ihm,ist aber bekannt wie ein bunter hund...
Mag sein, dass er in der Autoszene einen Namen hat, mir sagt er nix. Ich kenne hier im Zweifelsfall halt eher die Musiker als die Autobegeisterten und -spezialisten ...

Anyway, folgenden "tamer" habe ich in Kombination mit Heilbronn und Kfz gefunden:

Basdalici Tamer
Happelstraße 66/1

Meinst Du den?

Gruß
Andi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg felge.jpg (19,9 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von AndiK (22.04.2010 um 10:38 Uhr). Grund: bin zu doof für 'nen Bilder-Link
AndiK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten