Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 19:11   #23
powermac2004
Bleimennige Fetischist
 
Benutzerbild von powermac2004
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Siegsdorf
Fahrzeug: BMW Z3 M Roadster
Standard

Zitat:
Zitat von PhilippGeorg Beitrag anzeigen
Bin auch am Ausleihen interessiert, genau so wie am Aufbereiten. :-)
Was bereitest du denn alles auf?
servus
innenraum und lackaufbereitung.


das gerät ist heute angekommen. werde es am wochenende ausgiebig testen. nächste woche kann es mit dem verleihen losgehen. es sind aber einige sachen zu beachten, die das gerät betreffen, um schäden am gerät und personenschäden zu vermeiden. ich werde deshalb einen geräte leihvertrag aufsetzen. ihr bekommt von mir diesen vertrag und die bedienungsanleitung des gerätes zugeschickt, diese lest ihr euch durch und bestätigt mit eurer unterschrift, alles gelesen und verstanden zu haben. bei unsachgemäßer behandlung des gerätes und groben unfug, ist der kaufbetrag des gerätes fällig. ebenso hafte ich nicht für personenschäden. als pfand berechne ich 150 €, die leihgebühr beträgt 25 € plus 5,90 € porto. zusammen 180,90€, dieses überweist ihr mir auf mein konto und ich sende das gerät ab, wenn das gerät wieder bei mir ist, bekommt ihr eure 150€ kaution zurück. die leihgebühr von 25 € bezieht sich auf einen nutzungstag.
anzumerken wäre noch, das für die üblichen gerüche wie zb. tabakrauch usw, normalerweise eine halbe stunde genügt. die vetraglichen sachen können wir zur beschleunigung auch per mail erledigen.

gruß christian
__________________
Es ist nicht einfach mit diesen EU-Verordnungen: ...

... Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ping-timeout.de/u_sig/986.jpg
powermac2004 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten