Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 15:28   #4
3238
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hofgeismar
Fahrzeug: 750iL,E32,750i E38
Standard

Hallo !
Also,ich wollte eigentlich auch etwas Appetit auf die eigentlich gelungenen Austria-Cremes machen.Gibt auch den älteren deutschen Pendant.Der lies aber letztes/vorletztes Jahr zu wünschen übrig.Soll dieses Jahr,nachdem sich die Organisatoren teilweise getrennt haben(77Sunsettrip neu),wieder besser werden.Naja,glaubt keiner so wirklich dran,mitgefahren wird trotzdem,die Teilnehmer machen ja auch durchaus selber Spaß,so.
Das Auto ist ein 1983er 735i,handgeschaltet.War schwierig,so einen zu bekommen.Überlebt haben irgendwie viele 728 oder 745,natürlich Automaten.Meinen Wagen fand ich dann im Winter bei mobile.de,und netterweise mit dem ganzen Tuning-Gerödel eingetragen(Front-und Heckspoiler,Felgen,H&R Federn,Fächerkrümmer,Domstrebe etc).Zustand,NAJA
Wurde dann mit Freunden zusammen nach Ungarn gefahren,und in "meiner"Werkstatt des Vertrauens relativ aufwendig geschweißt,und mit neuen Bilstein und Bremsen rundum versehen.Lackierung erfolgte Wunschgemäß statt dem originalen blau-metallic in Jägermeister-orange,dem helleren Ton.Zurück in D neuer TÜV und Instandsetzung der Klimaaanlage,ist halt viel angenehmer so im Sommer.Ausstattung ist sowieso top,so mit eFenster,eLuke,ganz wichtig AHK,usw
Die Kriegsbeklebung kam teilweise von ebay,genau wie die braune Inneneinrichtung.Die Hauptaufkleber wurden selbst gefertigt,und nach einer anständigen Kellerbarfete eigenhändig (schief) verklebt.Von Jägermeister selbst ist übrigens garnichts zu bekommen...
Auto läuft trotz 270Tkm sehr schön,und auch erstaunlich sparsam mit 11Litern im Durchschnitt,trotz häufigen Ausnutzen der Leistung.Aber,klappert halt trotz Einstellung etwas im Ventiltrieb und Ölt im Schiebebetrieb blau.DAS aber gehört sich wohl für einen alten BMW,dem im bisherigen Leben wahrscheinlich nichts geschenkt wurde!
3238 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten