Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 22:38   #1
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard Der Rolls Royce Phantom Extended Wheelbase und ich

Hi Leute,

heute hab ich das Vergnügen gehabt (beruflich und das ganze heute 350 km) einem RR Phantom in der gestreckten Version zu fahren - und das
Vergnügen geht noch eine ganze Woche weiter (ich Armer ) .

Der Wagen ist Baujahr 09.2007, mit so ziemlich allem ausgestattet was die Aufpreisliste hergibt, und bringt stattliche 2765 kg auf die Waage.

Das Fahrgefühl ist auf jedem Fall überragend und mit Abstand die "entrückenste" Art ein Fahrzeug durch den gemeinen Verkehr zu bewegen.
Geräusche sind nicht wahrzunehmen, auch nicht die des eigenen V12 - so macht das Reisen wirklich Spass.
Der E65 nimmt sich dagegen wie ein Spielzeug, sorry - und das nicht nur von der Größe, aber bei dem Preis von etwas über 500.000 Euro
des RR in dieser Version ist das auch nicht wirklich schwierig .

Etwas bedenklich ist: der Phantom besitzt KEINE Kasko oder ähnliches . sondern nur eine Haftpflichtversicherung!!!


Anbei ein Bild von heute - ich hab mal das Kennzeichen und eine Person darauf unkenntlich gemacht, man muss ja ned alles zeigen .

Sollte ich in die Verlegenheit kommen dermaßen viel Geld zu besitzen würde dieser Wagen neben einem Aston Martin in meiner etwas größeren Garage stehen.

__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten