Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 18:13   #5
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

In Italien gibts im Spirituosenregal 96%igen Alkohol, der taugt als Grillanzünder, zum reinigen vom Schlauchboot, die Pinienharzflecken gehen vom Auto ab und mit Cola schmeckt er auch nicht übel. Den Rest kann man dann bedenkenlos in den Tank kippen
Aber man soll doch Umweltbewusst elektrisch fahren, damit die Verschmutzung woanders auftritt - also wird dann massenweise Mais angebaut und zu Methanol verarbeitet- ähnlich wie mit den Biokraftwerken die ja auch nicht nur vom Biomüll leben.

Lustig find ich auch, wie sich die Leute über elektrische Strahlung und deren gesundheitliche Folgen sorgen, aber induktives laden ( mal an der Ampel zB) ist toll
Oder Datenschutz....wenn die wüssten was ein heutiges Auto mit seinem Hersteller kommuniziert....da brauchst beim Handy die Standortbestimmung nicht ausschalte:-) Aber selbst ein normales Navi speichert im Hintergrund schon jede Bewegung/Geschwindigkeit dabei.
Da schnauf ich noch lieber den Rest meines Lebens a bisserl Feinstaub ein und genieß den Klang.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten