Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 20:16   #7
termi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... Hi,

wo ist Dein Problem? Du bist im Allgemeinen mit Deinem Wagen sehr zufrieden und willst mit keinem anderen tauschen. Kann ich gut verstehen, geht mir auch nicht anders. Rüste Deinen Wagen um und freue Dich die nächsten Jahre und mindestens 150 Tkm damit. Du läßt keinen Wartungs- und Reparaturstau aufkommen, somit siehst Du lediglich am Kilometerstand, was die Uhr geschlagen hat (der Rest ist fit wie eh und je).

... in diesem Sinne

mfg
Das sehe ich aber mal ganz genauso wie Erich!!!

Habe meinen 96 er vor 2 Jahren bei ca. 130.000 KM noch umgerüstet. Immerhin war er da bereits 9 Jahre alt, aber ich hab es bis heute zu keiner Zeit bereut. Niemals wieder ohne Gas! Mittlerweile hat er seit dem Umbau bereits 90.000 KM auf Gas gefahren. Bislang, außer einem mit Parrafin verstopften Railinjektor, bislang ohne jegliche Probleme! Da gibt es wirklich nichts zu überlegen.

Jetzt bei 220.000 KM läuft der 6-Ender wie immer super sämig und leise. Fahrleistungen sind nicht merklich schlechter geworden. (Ich merk da gar keinen Unterschied). Verbrauch bei meiner Fahrweise (> 95 % Landstrasse und Autobahn mit ca. 140 Km/h im Schnitt) liegt bei etwa 12 Liter.

Ergo: Überleg nicht zu lange, sonst zahlst Du nur unnötig weiter den teuren Sprit!!!

Gruß, Termi
  Antwort Mit Zitat antworten