Thema: BMW 740i 1999
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 08:40   #1
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard BMW 740i 1999

Hallo,
ich habe von Privat einen BMW 740i 1999 mit 164 Tausend Km für SFr. 21'500.-- angeboten bekommen.
Das Auto hat folgende Ausstattung: 10 x Airbak, Klimascheiben, El. Rollo mit Seiten Rollo, Lederausstattung grau, Servotronig, LM-Räder Styling Exclusiv mit Neuen Pneu, Neue Winterpnau auf Allufelgen BMW, El. Kopfstützen hinten, Diebstahlwarnanlage mit Fernb., Schiebe- Hebedach El., Velours Fussmatten vorne und hinten, Innenspiegel autom. abblendb., Edelholzausführung hochglanz, Raucherpaket, Komfortsirze El. Verst. mit Mäm. 4 x Sitzheizung, Scheinwerfer- Waschanlage, PDC, Xenon Licht, Klimaautomatik mit Mikrofilter, Navi mit TV 4/3, Autotelefon BMW, Multi Lenkrad, Lenkrad El. Kofferraum-Schliessauftomatik, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ja, die Farbe ist Dunkelblau Met..

Das einzige, das ich gefunden habe, das Schiebedach schliesst nicht richtig. Wenn es zu ist, dann ist hinten das Schiebedach ca. 6 mm weiter unten. Kann man diese selber einstellen, oder muss man da zum freundlichen fahren?

Garantie: 6 Monate auf die Mechanischen teile. Ausgeschlossen sind die Elektr. Teile.

Das Auto Kostet in Euro ca. 13'800 Euro ich denke, dass dies ein Hammerpreis ist!

Da ich ja schon einen 735i (1997 ) habe mit der fast gleichen Ausstattung und mein Auto total technisch wie auch Elektr. sauber ist, bin ich mir trotzdem am überlegen, ob ich diesen 740i kaufen soll um mit einem von beiden ein Geschäft zu machen.

Was meint Ihr über diesen 740i mit der Ausstattung und diesem Preis.

Gruss
Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten