Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2015, 18:04   #32
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Nun, ich mache seit 34 Jahren Kampfsport und Lebe über mein Studio und anderen Beteiligungen davon mich mit anderen zu vergleichen. Allerdings habe ich die letzten 5-10 Jahre meine Einstellung grundlegend verändert. Wir werden ja schon von haus aus und in der Schule/Beruf/Studium usw dazu erzogen mit Ellenbogen durchs Leben zu gehen weil man sonst zu nichts kommt.
Ich verstehe schon grundsätzlich das Problem und Hand aufs Herz, kaum einer kann sich dem entziehen. Hinzu kommt, über andere lästern ist viel leichter als selbst etwas gut oder gar besser zu machen.

In einer Welt in der wir mehr Tolleranz und Verständnis zeigen würden, wäre es deutlich weicher und entspannter zu leben. DASS wird allerdings nie geschehen, egal wie toll das im Grunde wäre...

Daher wieder zurück zum 7er. Es soll uns erfreuen, selbst wenn ein paar wenige hier jede Gelegenheit nutzen anderen auf die Füsse zu treten. Aber auch da ist es wie oben aufgeführt.
Leben und leben lassen... damit geht es eigentlich ganz gut (auch auf der Strasse und dann braucht es auch nicht immer mehr und mehr.. puh, dass muss ich mir vor dem schlafen gehen im Spiegel noch mal selbst sagen )
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten