Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 13:28   #33
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Gandi Beitrag anzeigen
So, hab die Nacht mit lesen verbracht. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher ein BM24 zu haben, einfach deshalb, da meine "Streckensprecherin" nicht langsam einblendet sondern abrupt zu plärren beginnt.

Um jetzt dein Modul mit der von mir gewünschten Funktion nutzen zu können bräuchte ich zuerst ein mal ein neues VM. Na toll.
Nur bin ich noch nicht wirklich dahinter gekommen, was da jetzt die einfachste Möglichkeit ist. Auf die 500,- und mehr für die BMW- Lösung habe ich keine Lust. Schlichtweg zu teuer. Und bei irgendwelchen Nachrüstdingern bin ich mir nicht sicher ob das dann mit deinem AUX- In- Modul harmoniert.

Ich glaub, ich muss weiterhin auf meinen EiPott im Auto verzichten. Danke euch für die Hilfe.
Hallo,
ob sich das BM24 zum BM23 durch's Einblenden unterscheidet, weiß ich gar nicht so genau... Fall z.B. der Radioton bei Navidurchsagen nur leiser wird (also nicht ganz aus geht), dann ist Dein Radio allerdings imho ein BM54! Dann hättest Du ohnedies andere AUX IN Möglichkeiten. Du hast ja das Radio erneuert, wie Du schreibst - wenn es also neuer ist, wäre vielleicht das Baujahr des alten für eine Analyse interessant.

Wie ich Deinen Beiträgen entnehme, hast Du wegen des alten Videomoduls ja gleich allerlei lahmgelegt: Das TV und auch den DVD-Player des Vorbesitzers...?

Ich habe zwar eben nicht unmittelbar ein passendes (neueres und originales) Analog-VM bei ebay gefunden, meine aber schon, dass das mit etwas Geduld zu bekommen ist. Müsstest halt rausfinden, ab welcher Seriennummer das dann mit Deinem sonstigen Equipment harmoniert... dann geht das auch. Und vor allem: TV und DVD ginge dann auch wieder

Gruß,
Stephan

P.S.: Lese gerade, dass es einen Radio Service Mode gibt: die TP-Taste mind. 10 Sekunden drücken, dann kommt u.a. die Typennummer etc. Guckst Du hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.750i.de/d/repair.htm
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten