Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 17:27   #5
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

> Wenn das Schiebedach gekippt ist und man nochmal den Schalter drückt, nicht schieben, schließt sich der Himmel bis auf einen Schlitz und das Dach bleibt auf.

War mir neu!

> Was manche vielleicht auch nicht wissen, man kann bei der Rückfahrkamera die Fahrlinien ein- und ausschalten und auch die grün/gelb/roten Abstandsquadrate.

Wusste ich auch nicht.


>Das Navi hat Tag und Nachtansicht, kann auf automatisch gestellt werden.

Bekannt.

> Klappt man die Spiegel mit der Taste innen an, bleiben sie beim Tür öffnen angeklappt. Werden sie per Komfortschließung angelegt, klappen sie beim Öffnen wieder in Normalposition.

auch.

>Die "Gentleman-Taste" für die Sitzverstellung rechter Sitz, auf der Fahrerseite bei den Memorytasten, kennt hoffentlich auch jeder...

Wusste ich, geht aber wohl nicht für Massagefunktion!

>Dafür kann man aber bei BMW Connected Drive die Fernentriegelung aktiveren und anrufen (lassen, in meinem Fall, hatte Schlüssel vorne und Handy im Snap-In)

Ah! War mir auch neu. Chris, haben wir das?

> Ob jeder weiß, das man sagen kann, was im Controlldisplay oder im Headup Display eingeblendet werden soll, bin ich mir auch nicht sicher.

Jeder bestimmt nicht.
Super Tipps, Danke!
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten