Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 21:15   #121
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Verrat ich nicht, hab auch fleissig abgestimmt!!
Die Verarbeitungsqualität hat im Verhältnis zum 32er meiner Erfahrung nach abgenommen. Das Rostproblem ist an der Beifahrertür am genau demselben Punkt vorhanden wie am 32er. An meinem E32 war in den 4 Jahren nur Service und Bremsen zu machen, am 5 Jahre jüngeren und ca. 50 Tkm weniger gefahrenen 38er neuer Tank, geplatzter AGB, WaPu usw usw.
Will jedoch nicht meckern, würd ihn trotzdem nicht zurücktauschen, der E38 gehört für mich einfach zu den schönsten BMW, die je gebaut wurden!!!!! Bin verdammt stolz, einen solchen Wagen mein Eigen nennen zu dürfen!
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten