Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2019, 01:47   #14
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-Driver730i
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard

Moin, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Also da bei mir die Bass Lautsprecher auf der Hutablage ( habe DSP ) komplett Schrott sind, habe ich ja genau eben diese Lösung genuzt mit High-Low Adapter. Ich habe die Signale von den Subwoofern der Hutablage mittels High-Low Adapter abgegriffen und nutze eine Monoblock Endstufe mit Bandpass Subwoofer und alles andere ist komplett Orginal geblieben (bis auf das Radiomodul, Getauscht von BM23 auf BM24 da einfach der Klang besser ist) und der Klang ist einfach Klasse. Satte saubere Bässe und der gewohnte Klang des DSP ergänzen sich super. Ich bin Mehr als zufrieden damit. Das nur zu dem Thema, man kann es auch anders machen. Und das genialste daran ich habe keine Hunderte oder Tausende ausgegeben. Nein gute gebrauchte Teile aus der Bucht Kleinanzeigen. Monoblock Magnat ( Uraltteil mit genug Leistung für den Alltag ) und eine Rodeck Bandpasskiste alles für ein Kleinen Taler für alles zusammen unter 100€.

Gruß Thorsten
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten....
BMW-Driver730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten