Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 19:53   #10
Franz83
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Ort: Linnich
Fahrzeug: BMW 730i (E32)

Standard ???

Das es beim e 32 kein Teilleder gibt, ist mir auch klar hab das ja auch nicht geschrieben??

Das ist original so wellig denke ich! Ist auf jeden Fall nicht hochgekommen oder ähnliches!!!

Ich dachte eigentlich das ein Forum wie dieses dazu da ist um Erfahrungen auszutauschen und leute die vielleicht nicht so viel ahnung haben zu korrigieren!
Aber die ganze Zeit auf so nem Quatsch rumzuhacken, ob Volleder oder nicht oder bla bla bla bla, das ist doch totaler Kinderkram.Und dann noch nichtmal direkt unter dem Angebot sondern nen neuen Tread aufmachen!!

Ne ne ne, hab gedacht das leute die nen 7er BMW fahren ein bisschen mehr stil haben sollten!
Will damit keinen persöhnlich angreifen oder sonstiges...

Ist halt in meinen Augen ein bisschen unpassend!
Hatte vor den Wagen zu verkaufen und nicht darüber zu diskutieren ob das jezt beim e 32 Volleder heist oder gibt oder nicht!
Ich weiss nur das es bei fast allen Fahrzeugmarken, unter anderem auch bei BMW gibt!!!Den e46 z.B kann man nunmal mit Teilleder (sitze haben in der Mitte kein Leder sondern nur an den Seiten) bestellen! Darraus schlussfolgere ich das das Vollleder heissen muss wenn die Sitze, die Türpappen und sonstige Teile auch mit Leder bezogen sind!

Aber ich lass mich gerne korrigieren, aber dann kann man das vernünftig machen und braucht denjenigen nicht damit aufzuziehen!!!
Franz83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten