Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 12:29   #40
Mr. Sieben
Mr. Sieben
 
Benutzerbild von Mr. Sieben
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: MB E300 CDI Bluetec

Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Zu dem hier oder welchen?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AutoLeitner - Het adres voor bijzondere automobielen | 2001 BMW 740i Executive E38 Stratusgrijs metallic

für Leitner-Verhältnisse ist der schon ziemliche lange drin. Irgendwie finde ich ja die Farbe mittlerweile ziemlich cool. Und wie schön sauber der ist.
Yepp. Genau der. Unglaublich, oder? Wie ausm Laden!!!

Wenn ich mir ansehe, was ein halbwegs vernünftiger E-Klasse, 5er, A6, Q7 oder irgendsowas kostet. Also noch nicht mal die Top-Fahrzeuge der Hersteller. 70-85.000 € sind da locker weg, nach oben offen. Und dann hat man ne Gurke, die auch irgendwie fast jeder fährt. Allein wenn ich mich hier in Wolfsburg umsehe...

Klar. Sicher das modernere Auto, keine Frage.

Aber ganz offen, ich frage mich, wofür man bestimmten neumodischen Schnickschnack tatsächlich benötigt. Finde ein eingebautes Navi allein schon Schwachsinn, weil sich die Technik dermaßen schnell ändert, dass das dafür ausgegebene Geld - also meine Arbeitskraft - unglaublich schnell durch den Schornstein verraucht ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Timtim für 100 Tacken und kauf mir alle 3 Jahre ein neues mit aktueller Karte und schnellerem Prozessor. Statt 2-4.000 für ein werkseitiges. Und das ist nur EIN Beispiel.

Na ja... mal schauen. Kann man sicher stundenlang darüber philosophieren und dieser oder jener Meinung sein.
__________________
Wer im Wald sitzt, sollte nicht so laut rufen!
Mr. Sieben ist offline   Antwort Mit Zitat antworten