Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 12:01   #517
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von helmut e30 Beitrag anzeigen
Ich bin 365 Tage im jahr auf der Jagd nach Autos. Ich durchforste jeden Tag das Netz nach bestimmten Autos. Ich finde die Autos von Leitner Gut, aber sie passen nicht in mein Beute Schema. Der Preis ist mir leider zu hoch. Aber ich sehe qualitativ hochwertige Autos, top gepflegt, innen wie aussen, was in ganz vielen Fällen im Privat und teilweise auch im Gewerblichen Handel selten ist. Man muss viele Faktoren sehen in seinen Preisen, der Zustand vom Auto, er muss Garantie auf Alte Autos geben, seine Infrastrutur kostet eine Menge Geld und was man auch nicht vergessen darf, man kauft ein Auto von Leitner.
So sieht es aus. Keine Ahnung, warum manche den Leitner unterschwellig auf eine Stufe mit einem Kiesplatzhändler und dessen Preisen stellen.

Natürlich hat Leitner einen sehr guten Aufbereiter bei der Hand, die Kosten für diesen dürften an einen vierstelligen Betrag heranreichen. Aber: Um solch gute Ergebnisse zu erzielen, muss die Basis stimmen! Aus einer Rostlaube kann kein Aufbereiter ein erstklassiges Auto zaubern.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten