Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 16:47   #10
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Howy und die Software...

Hallo an alle,

was ist eigentlich passiert?? Ich habe mir am Anfang schon gedacht, wenn das mal etwas wird.
Und nun lese ich, daß ich da wohl nicht völlig falsch gelegen hatte...
Wie kann denn aus solch einer publizierten Aktion so ein niederschmetterndes Ergebnis herauskommen?? Es ist ja schon fast peinlich und nicht wirklich nachvollziehbar!!
Wenn man sich mit diesem Markt einläßt, den eigentlich nur so Leute wie Carsoft beherrschen, ist eine gewisse Gefahr bzw. der gewisse Ärger vorprogrammiert -- ich verstehe es nicht.
Warum denn am Anfang so auf die Brause hauen..etwas Zurückhaltung wäre hier dringend empfehlenswert gewesen..

Aber diese Interface-Lösung im eBay stellt doch zumindest einen Anfang dar, oder etwa nicht?? Könnt Ihr es denn nicht wenigstens versuchen?? Diese Lösung scheint recht preiswert und es sollte doch den "Echten Spezies unter uns" gelingen, hier eine eigene, vielleicht an "CS" angehnte aber doch eigenständige Software zu entwickeln, die auf diesen Interfacen läuft??

Hat Howy denn solch krassen Ärger am Hals, daß er sich überhaupt nicht zu Wort meldet?? Er könnte sich doch wenigstens hierzu äußern??

Naja, ich bin ja auch nicht wirklich im Bilde, was da abgelaufen ist -- daher bitte meine Zeilen nicht zu persönlich nehmen..

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten