Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 23:35   #137
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von WOLF Beitrag anzeigen
Ein sehr schönes und sehr seltenes Fahrzeug!

Sollte aber zum perfekten Aussehen nach Individual Soderserie die Fensterumrandung in Chromline haben.

Gruß, Wolfgang
Hm, vielleicht Individual in doppeltem Sinne?
"Serienmäßig" mit Teilshadow ausgestattet und vom Besteller dann doch mit kompletter Shadowline gewünscht!
Aufschluß gibt hier nur die Abfrage der VIN!
Wobei ich sagen muß, das die meisten Käufer damals vermutlich gar nicht wußten, was das genau ist.
"Hm, ein Paket mit ein paar Extras - sieht gut aus und etwas billiger im Gesamten -> gekauft!"
Außerdem waren die geringen Stückzahlen damals beispielsweise noch nicht absehbar.

Wer übrigens diese seltenen Kedern mag (so wie ich), der ist bei Jaguar und Rover auch gut bedient - da sieht man sowas häufiger - zumindest schienen die auch einige Pakete dieser Art geschnürt zu haben.

Habe damals mit 17 selbst in einem der schwarzen Individual mit Champagnerleder gesessen als Vorführwagen!
Aber damals war einem das eben nicht bewußt und meinem Vater war bei so einem "großen" Wagen die Kombinatiuon V8 und Handschaltung suspekt - leider...

Ansonsten ist Dir mein Neid sicher - gut (für Dich) , daß ich den nicht in der Bucht gefunden habe.
Ist traumhaft und ich mußte sofort an den Wagen aus dem Gesamtprospekt ´94 denken.

Bitte original lassen, auch wegen Wertsteigerung.
Den Preis finde ich persönlich für solch ein Fahrzeug mittlerweile nicht überzogen.
Ist meiner Meinung nach ein Liebhaberfahrzeug - habe für meinen Individual noch 4000 bezahlt - Angebot und Nachfrage eben.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten