Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 21:05   #8
M3-Atze
Schoppetrinker
 
Benutzerbild von M3-Atze
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Schaut gut aus.

Herzlich Willkommen, hier im Forum.
Danke!

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Was sind das für Felgen? (Typ und Größe?)
Sehen super aus. Ist das erste mal dass ich eine Felge auf dem E38 sehe, die eine echte Alternative zur Styling 37 wäre.

Was Deine geplante Motorraumbeleuchtung angeht: Wenn Du die Schallschutzmatte unter der Haube entfernst, siehst Du, dass eine der Streben unter der Haube eine Aussparung hat. Dort passt genau die Motorraum-Leuchte des E32 rein. Offenbar hatte BMW da also wohl mal was vorgesehen aber dann wieder verworfen. Du musst nur noch Kabel ziehen.
Ich hatte mir in einer zweiten Strebe noch eine zweite Öffnung gedremelt und insgesamt zwei Leuchten verbaut. Geschaltet hatte ich sie über einen zusätzlich verbauten Haubenkontakt. Einfach den gleichen wie für die Alarmanlage kaufen und spiegelverkehrt zu diesem auf dem Schlossträger montieren.
Die Leuchten, werde die LED-Leuchten, aus Ebay für den Kofferraum, "Taghell"
die Teile.

Sind die alten BBS-LM Design vom Cabrio (da habe ich jetzt echte verbaut)
Größe ist 8 u. 9x18, ET35 u. ET38. Platten sind V-H 20/25mm pro Rad verbaut. Die Felgen haben ne Traglast von 660Kg, langt gerade so an der HA.
Die gleichen kommen 2014 in 20 Zoll, aber für den E38.

Zitat:
Zitat von Marcin1969 Beitrag anzeigen
Wenn es kein komplettes Fahrwerk werden soll,empfehle ich dir die Federn von H&R 35/15mm.
Reicht eigentlich vollkommen aus.
Oder knall dir ein anständiges Gewindefahrwerk rein, dann kannst du mit der Höhe und Härte immer etwas spielen

PS:Schönen Wagen hast du da
Und nicht zu doll verbasteln
Ne, gibt ein Gewinde, werde Lowtec 9.2 verbauen.
Da werde ich noch Eure Hilfe brauchen, will den ganzen Stützlager krempel dann neu machen.

Danke!

Zum verbasteln: habe so ne Grenze, s.h E36 u. E34, da gehe ich nie drüber!
Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Geändert von M3-Atze (23.06.2013 um 22:45 Uhr).
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten