Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 10:41   #1
Schroom-One
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schroom-One
 
Registriert seit: 03.01.2003
Ort: Homburg/Saar
Fahrzeug: E36 Touring, E23 Ratte
Standard update: bilder von meinem e23

hallo,

da ich jetzt ja schon einige zeit versuche meinen e23 so zu gestalten, dass er meiner vorstellung von meinem traumauto immer ähnlicher wird, wollte ich euch auch mal ein paar bilder zeigen, um auch eure meinungen dazu zu hören. außerdem ist es mir im e23 bereich etwas zu ruhig. ich will mehr bilder sehen (ich hoffe, den anderen geht es auch so)

so hab ich den wagen bekommen:









hier sind die felgen drauf, die ich bei e-bay geschossen hab (9x17 et5 hier noch mit 235/45/17, auf dem nächsten bild mit 235/40/17 und 10x17 et20 mit 255/40/17):



fahrwerk und weisse blinker:





28er lenkrad und jvc kd-sh9101 radio:



doorboards mit audio-system rx165xl:



kofferraumausbau (rohbau, da ich noch keine neuen bilder hab) mit 2x 15er audio-system x-ion woofern und audiobank vertsärkern (f21, f23 und f2000):



hier das bild vom fast fertigen ausbau (ist noch etwas geknaubt, aber im november, wenn der wagen abgemeldet ist, gehts los und der ausbau wird noch etwas perfektioniert):



und nochmal eins, wo man sieht, wie tief der wagen wirklich ist:



ich freue mich über jede meinung, solange sie konstruktiv ist...

ich muss auch noch ne menge an meinem 35er machen, aber das kommt alles noch, keine sorge... im winter wird er zuerst einmal neu lackiert (hab am 1.9. eine lehre als kfz-lackierer angefangen) und ein paar kleinigkeiten gerichtet bzw umgebaut...

der komplette umbauplan steht schon, jetzt muss nur noch der geldbeutel mitspielen...

spenden bitte per u2u


gruß

schroom

Geändert von Schroom-One (21.09.2004 um 18:02 Uhr).
Schroom-One ist offline   Antwort Mit Zitat antworten