Thema: Neuerwerb e65
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2014, 23:42   #7
snaipukr
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Hmm...

sei mir nicht böse, ich sehe keine Ähnlichkeit zum armen Igor, da schwankt die Drezahl ohne aufs Pedal zu steigen. Bei Dir fällt sie was ab und schwankt kaum
im Leerlauf wenn ja minimal. Mehr konnte ich auf dem Video nicht sehen (deine Hand zittert). Eventuell ist was leicht undicht wegen der Gasanlage und es zieht Nebenluft. Schlechte Beschleunigung mit heftigem Ruck kann auch vom LMM kommen. Die sterben gerne mal bei der Laufleistung.

Als erstes hätte ich eigentlich auf die KGE getippt, aber wenn ich das richtig gelesen habe ist diese erneuert worden.

Ansonsten finde ich den Wagen mit der verbauten Prinsanlage, Felgen und Ausstattung ein sehr sehr fairer Preis...

Naja.. ich hatte mal Schwankungen bei der Kaltlaufphase, da hab ich auch immer E10 getankt. Nachdem ich auf Super umgestiegen bin ohne dem Alkoholanteil ist das weg.... kann auch bei mir Einbildung sein, am Anfang mit der neuen Karre meinte ich jeden Pups zu hören und fühlen...

Ich konnte das im Video nicht richtig deuten, auf Benzin Drehzahlabfall stärker wie bei Autogas?

Gruß Stefan
bis auf das schwanken gleich !
Es kann auch ein defekter LMM sein , die Prinzanlage wurde ja erst vor kurzem gewartet und gecheckt .

Im video wurde auf Benzin getestet. habe mit Gasanlage probiert - das salbe Resultat .