Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2020, 18:28   #7
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Zitat:
Zitat von Mafia 1988 Beitrag anzeigen
Sooo melde mich dann mal zurück aus dem Urlaub.

Nach anfänglicher Überlegung mit dem Auto meines Vaters in den Urlaub nach Kroatien zu fahren, ging es erst doch mit dem Ferienflieger für 1 Woche nach Malta, dann direkt im Anschluss mit dem 7er an die Côte d'Azur (Nizza, Monaco) mit einem kurzen Abstecher nach Mailand und wieder zurück. Der 7er hat die gesamte Strecke von 2600 Kilometer hin und zurück ohne Ölwechsel gut Überstanden (hat zwar 0,4l Öl verbraucht aber was soll's ). Jetzt hat sich der Wagen wieder eine Erholung verdient und nächsten Monat gibts dann hoffentlich neuen TÜV und den Ölwechsel mit 209tkm. Kann danach in Ruhe in seine wohlverdiente Winterpause gehen

Bin Stolz wie Bolle auf den dicken nach 3x Türkei, unzählige Male nach Frankreich, Österreich, Schweiz trotz seiner Laufleistung und Alters immer noch Zuverlässig auf Langstrecken läuft

Grüße
Und das alles zu Corvid19 Zeiten? Würde ich mich nicht trauen
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten