Thema: Elektrik Lautsprecher in Hutablage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 17:56   #6
Kabak
Lausbub
 
Benutzerbild von Kabak
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort: Unterheinsdorf
Fahrzeug: DK34098 GF66391
Standard

Mach bloß nicht an den Gittern rum, die Sind von hinten mit einem Krallenring gesichert!
Die Sitzbank muss raus...
-Unterteil des Sitzes an den vorderen Kanten mit etwas Gewalt nach oben reißen, ist "geclipst", keine Angst, geht nix kaputt. und wenn er vorne oben ist, nach vorn raus ziehen.
Dann alle Gurtschrauben unterhalb der Lehne lösen, und die 10er Schrauben, die Links und Rechts die Lehne halten. Die Kopfstützen nach oben ebenfalls rusreißen, geht auch nix kaputt...
Danach die Deckel, wo oben die Gurte durchlaufen, ausclipsen... einfach von vorn mit dem Finger drunter und nach oben ausclipsen.
dann die Rückenlehnen rausnehmen, und den Gurt duch fädeln... siehst dann schon, wie ichs meine
Jetzt müsste die Rücksitzbank hausen sein.
Das Fach für den Sanikasten auch ausclipsen, nach oben ziehen und dabei Die Rückwand des Kastens nach vorn drücken, weil hinten eine Nase dran ist.
Auch hier, keine Angst, man kann nix zerstören.
Die Mittelarmlehne bleibt dran.
Jetzt die Leuchten in der C-Säule von unten her raushebeln, Stecker ab und beiseite legen. In den Öffnungen in der Verkleidung siehst Du 2 oder 3 Schrauben, rausdrehen, Türgummi von der C Säule etwas abziehen und die Verkleidung nach vorn rausziehen, geht etwas schwierig, aber geht.
Jetzt siehst Du 4 Schwarze Stifte in der Hutablage stecken, rausziehen!

Wenn mich nicht5 alles täuscht, müsste jetzt die Hutablage komplett nach vorn herauszunehmen gehen.
Zieh alle Stecker von dem Teil ab, leg die Hutablage verkehrtherum hin und schau Dir in Ruhe an, wie alles aufgebaut ist, dann ist`s auch ein Leichtes die Lautsprecher, die Gitter etc zu demontieren. Aber ob die Lautsprecher jetzt nun in der Hutablage verschraubt sind, oder aber in der Karossereie unter der Hutablage, weiß ich nicht, da ich kein Hifi DSP habe
Ist aber auch egal, wo die jetzt nun sitzen... einfach rausschrauben und neue 13er reinstzen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen,
Tom
__________________
Kabak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten