Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 09:29   #1
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard Facebook Ja oder Nein?

Hi Gemeinde,

mich interessieren hier wirklich mal die Meinungen anderer was Facebook angeht.
Ich selbst bin absolut Gegner von Facebook. Habe auch kein Whatsapp oder ähnliches.
Und ganz ehrlich gesagt, hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl, was Facebook angeht.
Diese unsinnige Posterei über jeden Pups, den die Leute lassen, über jedes Essen, dass sie vor sich haben usw usw.
Aber viel schlimmer finde ich, was ja mittlerweile anscheinend an der Tagesordnung ist, dass man ganz schnell Menschen übelst verunglimpfen kann, ohne wirklich zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Wozu braucht man solch einen Blödsinn wie Facebook? Freunde, die man eh nicht kennt? Kontakt zu Freunden weit weg? Das geht doch auch alles via Email, Telefon usw.
Ich gehöre da noch der alten Schule an, brauche keinen Computer, um einen Freund zu besuchen.
Ich bin wahrlich moderner Technik nicht abgeneigt, war ja selbst viele Jahre als IT Consultant tätig bei einer namhaften Firma.
Aber Facebook, dass geht garnicht. Ich kenne mittlerweile einige Menschen, die versuchten, sich aus Facebook restlos zu löschen, was anscheinend nicht ging. Kontrolle pur.
Ich hatte nie Facebook und werde es nie haben.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten