Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 01:55   #13
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard der E32 Bestattungswagen

Wenn Ihr was von Leichenwagen redet, bekommt ihr es mit dem Bestatter zu tun Dies ist der Pollmann Umbau.
Leichenwagen sind naemlich was anderes. Etwas unauffaelliges, wo eben Leichen abgeholt werden, aber nicht fuer Bestattungen.

Aber da wuerde ich schon die Japanische Luxusausfuehrung vorziehen


Es gab mal einen uralten Thread. Leider sind die Bilder weg, da hatte ich einen RR Bestattungswagen gefunden auf dem Flohmarkt hier. FrankWo habe ich glaube mal die Bilder geschickt, der hat da nachgeforscht, von dem Modell gab es nicht viel. Laeuft jetzt als normales Auto in weiss umlackiert.
Hab's gerade gefunden. Das Auto ist immer noch zu verkaufen. Sehe ich jeden Monat auf dem Flohmarkt, wenn wir fuer uns Projekt in den Philippinen Sachen verscherbeln.
Koennt uebrigens mal wieder auf die Seite klicken, damit das Ding in der Suchmaschine nach oben geht.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.volunteer95.com
Und ausserdem helft Ihr das PProjekt zu unterstuetzen. Ausserdem sieht man da meinen E32 als Verkaufstheke mit Erich auf dem Markt.

Interner Link) Link von Feb 2002 RR Siver Shadow Bestattungswagen
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten